Stephen Marlow

Senior Vice President Operations und Interim General Manager. Seqirus

Stephen Marlow

Steves Karriere begann im Jahr 2000 in Australien bei CSL, der Muttergesellschaft von Seqirus. Seit der Gründung von Seqirus 2015 ist er SVP Operations. Vor seiner derzeitigen Position war er General Manager und SVP CSL Behring US Manufacturing Operations mit Sitz in Illinois, USA. Zuvor war Steve bei bioCSL als VP Operations für die Bereiche Supply Chain und Operations zuständig. Zu Steves weiteren Aufgaben bei CSL gehörten die Verantwortung im Bereich Supply Chain und Operations sowie die weltweite Koordinierung der raschen Reaktion auf die Pandemie H1N1. Steve hat sein Grundstudium in Leeds, Großbritannien, und sein Aufbaustudium in Business und Supply Chain in Melbourne, Australien, abgeschlossen. Des Weiteren hat er einen MBA von der Melbourne Business School. Am 1. Juli 2019 wurde Steve zum Interim General Manager für Seqirus ernannt.