Zum Hauptinhalt springen

John Levy

Senior Vice President, Corporate Finance
& Interim Chief Financial Officer
CSL Limited

John Levy
John Levy

John Levy leitet das globale Corporate-Finance-Team von CSL, das für die Bereich Abrechnung, FP&A (Finanzplanung, Berichterstattung und Analyse) sowie Steuern verantwortlich ist. John unterstützt auch strategische Initiativen im gesamten CSL-Geschäft.

Seine umfassende Erfahrung seit seinem Eintritt bei CSL im Jahr 1989 umfasst Funktionen in allen Finanzbereichen, einschließlich Geschäftspartnerschaften, Finanzberichterstattung und Steuern. Er war auch stark bei Fusionen und Übernahmen involviert und war an allen Transaktionen beteiligt, die die CSL-Gruppe begründet haben. John war außerdem acht Jahre lang stellvertretender Unternehmenssekretär bei CSL Limited und 2019 stellvertretender Sekretär des Unternehmens.

Vor seinem Eintritt bei CSL arbeitete John hauptsächlich in Teams innerhalb der Vermögensverwaltung in der Reisebranche.

John hat einen Bachelor of Business im Bereich Finanzen von der RMIT University und ist CPA.