Alan Wills

Executive Vice President Strategy & Business Development

Alan Wills, Senior Vice President Strategy & Business Development

Alan Wills ist für die strategische Aktivitäten, Geschäftsentwicklung und das Portfoliomanagement von CSL Behring zuständig.

Er kam 2015 als SVP Strategy and Business Development zu CSL Behring. Vor seinem Eintritt bei CSL war Alan Wills als Executive Vice President Corporate Development bei Auxilium Pharmaceuticals tätig. Zuvor war er Leiter Unternehmensstrategie bei Bristol-Myers Squibb und Pfizer und arbeitete in verschiedenen Positionen der Strategie- und Geschäftsentwicklung bei United Healthcare und am Stanford Medical Center. Alan Wills begann seine Karriere bei der Boston Consulting Group.

Er hat einen Bachelor-Abschluss in Zoologie von der Oxford University und einen Master of Business Administration von der Harvard Business School.