Deutschland
Suche    
Alle CSL Behring Webseiten einschließen

CSL Behring feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

Eine Nachricht von Paul Perreault, CEO und Managing Director von CSL Behring

Hattersheim — 01.04.2014

Heute vor zehn Jahren haben sich CSL Limited und Aventis Behring zu CSL Behring zusammengeschlossen – ein Ereignis, das unser Unternehmen verändert hat.

Durch die Übernahme von Aventis Behring und durch die früher getätigten Übernahmen der Produktionsanlagen der Rotkreuzstiftung Zentrallaboratorium Blutspendedienst SRK (ZLB) sowie der Plasmaspendezentren von Nabi Biotherapeutics Inc., hat CSL Behring seinen Platz unter den führenden plasmabasierten Pharma-Unternehmen in der Welt gefestigt. Dieses Datum markierte den Beginn einer aufregenden, neuen Ära für unser Unternehmen. Die gebündelten Synergien haben es uns ermöglicht, ein vertikal integriertes, hoch spezialisiertes, globales Unternehmen aufzustellen und verschiedene strategische Vorteile zu verwirklichen.

Sie umfassen
  • ein breites und konkurrenzfähiges Produktportfolio,
  • ein erweitertes globales Profil mit kommerzieller Reichweite in Europa, den USA, Japan und anderen Märkten,
  • eine breite Forschungs- und Entwicklungs-Pipeline mit Fokus auf dem Lebenszyklusmanagement,
  • verbesserte Produktionseffizienz und Erträge,
  • einen kosteneffizienten Prozess zur Plasmagewinnung und eine verbesserte Versorgungskette sowie
  • verbesserte Produktionskapazitäten durch Verdopplung der Anzahl an Produktionsanlagen und Steigerung der Arbeitsleistung.

Diese Attribute haben wir kontinuierlich gestärkt und weiterentwickelt. Sie sind die Ecksteine unseres Wachstums und unseres Erfolgs. Heute ist CSL Behring gut aufgestellt, um weiterhin in neuen Märkten zu wachsen, mit neuen Produkten und Dienstleistungen sowie mit neuen Indikationen, während wie unser Geschäft weiterentwickeln, um den Bedürfnisse unserer Kunden nachzukommen.

Unser Jubiläum markiert zwar die Schaffung von CSL Behring durch den Zusammenschluss zweier Unternehmen, doch unser Erfolg wäre ohne die Teamarbeit, Entschlossenheit und Motivation der Mitarbeiter von CSL Behring nicht möglich gewesen. Ihnen gilt mein besonderer Dank. 

Ich freue mich auf weitere Erfolge von CSL Behring und darauf, unsere Mission fortzuführen, lebensrettende und lebensverbessernde Medikamente für Patienten in der ganzen Welt herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Perreault
CEO und Managing Director
CSL Behring